Wie wir arbeiten

Seminare

Seminare sind zum Lernen da, sollen aber auch Spaß machen. Dafür sorgt eine bunte Mischung aus stillen Momenten, lernintensiven Phasen, Gruppenarbeit, Einzelgesprächen und -behandlungen bis hin zum meist sehr unterhaltsamen Ausklang am Abend. „Alte Hasen“ und „Frischlinge“ – alle lernen miteinander und voneinander: Gemeinsam! Entfalten!

Gruppen

An einigen (und hoffentlich immer mehr) Orten treffen sich Menschen in Gruppen zu Meditation, Wahrnehmung und Heilungsübungen. Schwerpunkte unserer Arbeit werden vertieft und aufkommende Fragen besprochen. Bei Gruppentreffen kannst du auch uns und unser Tun kennen lernen.

Einzeltermine

Menschen in schwierigen Lebenssituationen wünschen sich oft Kontakt von Mensch zu Mensch. Einzel- Termine für Heilbehandlungen oder Gespräche können wir an vielen Orten anbieten. Dort, wo das nicht möglich ist, sind Videokontakte über Internet oder auch Telefongespräche eine gute Alternative. Frag einfach nach!