DAS LEITUNGSTEAM UNSERER GEMEINSCHAFT – SPÜRBAR HEILSAM BERÜHRT

Wir alle haben unsere „Karriere“ in diesem Verein als Suchende gestartet. Mit dem Wunsch nach Gesundheit, Lebenskraft, geistiger Entfaltung, persönlicher Entwicklung. Was wir gefunden haben, hat uns zusammengeführt. Und begeistert uns noch immer. Geistiges Heilen und alles, was wir auf diesem Weg erfahren haben, geben wir gerne weiter. Damit das Leben für viele rund, bunt und gesund wird.

Gerade 22 geworden. Leberkrebs Endstadium, Knochen- und Hirnmetastasen.

Eine Vision treibt mich an. Medizinisch: OP, zweimalige Wiederbelebung. Spirituell: Fürbitte, Handauflegen. Heilung! Und der Wunsch, selbst Menschen zu begleiten, die Heilung suchen.

Diana Craig, Gründerin der Gemeinschaft, wird zu meiner wichtigsten Lehrerin auf diesem Weg, viele andere kommen hinzu.

Ich lerne: Heilung ist mehr als körperliche Gesundheit, es ist ein Heil-Werden in Fülle und Vielfalt.

Das Leben ist bunt: Lasst uns gemeinsam-entfalten.de sein!

FRIEDERIKE KASACK

0521 55600501
gemeinsam-entfalten@gmx.de

In dieser Gemeinschaft war ich sofort als Mensch willkommen. Ich fühlte mich wohl, durfte, konnte und sollte sein, wer ich war. Ohne Wenn und Aber.

Alles, was zählte, war nicht zählbar – und damit überraschend anders.

Ein Umfeld, in dem Gutes wachsen kann und Leben gelingt.

Hier kann ich mich über spirituelle Themen genauso unterhalten wie über Alltägliches und Praktisches. Mit den Menschen, die ich hier u.a. bei Seminaren traf, verbindet mich die Freude an Impulsen, Inspiration und neuen Perspektiven. Sie alle haben mein Leben reicher gemacht.

STEFFI KRAKOWSKI

01590 6213077
gemeinsam-entfalten@gmx.de

Ich hatte mich verirrt, war auf der Suche, wobei ich nicht wusste, was ich finden wollte. Und so kam ich vor über 20 Jahren zur Gemeinschaft. Dort habe ich viel gefunden: Spiritualität, Glaube, Hoffnung, Heilung, Liebe, Humor und vor allem Menschen, die wie ich unterwegs sind. Vieles konnte ich inzwischen entfalten, wobei da eindeutig noch Potential nach oben ist. Ich habe hier so viel erfahren, dass es mir heute eine Freude ist, Menschen aktiv beim Entfalten zu unterstützen. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen. Herzlich willkommen.

HEIKE KAISER-BLÖMKER

01522 5450486
gemeinsam-entfalten@gmx.de

2004 wandte ich mich aufgrund einer Erkrankung der spirituellen Heilung zu. Auf diesem Weg habe ich u.a. Wertschätzung, Achtsamkeit, persönliche Weiterentwicklung und Heilung auf verschiedenen Ebenen erfahren. Das Handauflegen ist mir zu einer besonderen Herzensangelegenheit geworden.

Ich bin, wie ich bin und noch viel mehr. Annehmen, was da ist. Kraft spüren, Vertrauen haben in mich, in das Leben mit all seinen Unwägbarkeiten. Gerne möchte ich diese Lebensfreude und Zuversicht mit anderen Menschen teilen und ihnen unterstützend zur Seite stehen.

ULLA KEY

0157 6478006
gemeinsam-entfalten@gmx.de

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Gemeinschaft vieles bietet:

  • liebevolle Annahme einer/s Jeden, egal was sie oder er ist und wo sie oder er herkommt
  • bodenständige Spiritualität in Anbindung des Göttlichen in uns
  • Hilfe in Krisenzeiten durch Gespräche und geistiges Heilen
  • dadurch Weiterentwicklung auf dem eigenen Weg
  • Weitergeben von Wissen und eigenen Erfahrungen
  • Viel Raum für alles, was gerade „dran ist“

GABRIELE SPYCHALA-WINDEISEN

02247-5375
gemeinsam-entfalten@gmx.de

Jeder Mensch hat Wünsche, Sehnsüchte und erfährt auf schöne Weise Zuspruch, Zuwendung, Glück bis hin zu Wundern. Diesen faszinierenden Weg, durfte ich erlernen, erleben. Auf dem Weg zur Heilpraktikerausbildung kam ich mit dem „Geistigen Heilen“ in Verbindung. Spannende Erlebnisse ermöglichten mir Einblicke in ein besonderes, ganzheitliches Weltbild. Meditationstechniken sowie viele praktische Übungen, die sich als sehr bodenständig erwiesen, ließen mich bis heute dabeibleiben: Immer wieder Neues dazulernen, aber auch das Erfahrene weitergeben.

ROBERT KARGL

02268-2456
gemeinsam-entfalten@gmx.de

Ich bin sehr dankbar für alles, was ich im Umfeld des Vereins erlebt habe und erfahren durfte. Jemand anderem die Hände aufzulegen, ist immer wieder etwas Besonderes. Ganz und gar nur für den anderen Menschen da zu sein und ihn in Liebe und Respekt zu behandeln, berührt mich immer wieder neu. Die regelmäßigen Gruppenabende und besonders die Seminare geben mir viel Kraft, Energie und Freude am Leben. Jedes Seminar hat mich in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht und ich konnte mit Menschen zusammen sein, mit denen ich herzlich verbunden bin.

MARKUS KELL

02256-9570246
gemeinsam-entfalten@gmx.de