GEISTIGE ENTFALTUNG

Es geht uns in unserer Tätigkeit darum, offen zu werden für Impulse, die dem Leben Sinn und Kraft geben.
Das wirklich Wichtige zu finden ist oft schwierig, weil wir zu angestrengt suchen. Wenn wir uns bewusst entspannen und bereit werden, uns finden zu lassen, öffnet sich ein Raum, in dem sich unser Geist von alten Mustern befreien und zu Neuem, Eigenem entfalten kann.

SPIRITUALITÄT

Spiritualität umfasst nach unserem Verständnis alle Lebensbereiche. Sie zeigt sich im Alltag in einer Haltung der Achtsamkeit, Anteilnahme, Rücksicht und Zuversicht.

MEDITATION

In der Meditation finden wir zu einer erweiterten Wahrnehmung. Wir verbinden uns bewusst mit dem Ursprung des Lebens, mit Liebe und Weisheit. Wir sehen über den Alltag hinaus und erkennen neue Möglichkeiten.

 

GEMEINSAM ENTFALTEN