Was wir anbieten

Meditieren

Wenn wir meditieren, finden wir zur Ruhe. Und zu uns selbst. Wir verbinden uns mit der Quelle des Lebens, Liebe und Weisheit. So sehen wir weiter und klarer. Ziele leuchten auf. Wege, die zum Ziel führen, zeichnen sich ab. Es ist, als würde uns ein Navigationssystem für ein buntes, sinnvolles Leben geschenkt.

Heilen

Wenn wir heilen, erstrahlt unsere Lebenskraft in neuem Licht. UnHeil vergeht, Körper, Geist und Seele entfalten gemeinsam ihre Stärken. Heilsames Berühren und Fürbitte sind Wege zum Wiedergewinnen der Lebenskraft. Unsere Angebote gelten allen, die Hilfe suchen. Unser Ziel ist, dass alle sich selbst und anderen helfen können.

Wahr­nehmung

Wenn wir wahrnehmen, wollen wir erkennen. Dafür gebrauchen wir unsere fünf Sinne. Doch was ist mit „übersinnlicher Wahrnehmung“? Können wir, was wir wahrnehmen, als wahr annehmen? Wie kommen wir vom Erkennen zum Handeln? Wir üben miteinander, lernen zu unterscheiden und können so immer mehr unserer Wahrnehmung vertrauen.

Gesunden

Wenn wir gesunden, wächst unsere Lebensfreude. Wir fühlen uns gut und möchten gesund bleiben. Vieles kann man bei uns lernen: Hausrezepte, Massagen, Hypnose, Psychosynthese und manches mehr zeigen wir euch in kleinen Seminaren. Neue Themen kommen auf Wunsch dazu.