HEILSAMES BERÜHREN

Achtsame körperliche Berührungen empfinden viele Menschen als wohltuend. Wir praktizieren das Handauflegen bei Menschen, die es wünschen, als heilsame Zuwendung und zeigen auch gerne, wie man es bei sich selbst und anderen anwenden kann.

OFFENHEIT

Mach dich auf!
Das heißt bei uns nicht: Geh los, mach schon, komm in die Gänge, sondern: Mach dich auf, werde offen für das, was sich dir zeigt – vielleicht schon in diesem Moment, vielleicht auch erst später.

HEILUNG

Heilung ist nach unserem Verständnis ein Vorgang, der uns wieder hinführt zur Ganzheit, zu einer Verbindung von Körper, Geist und Seele. Oft erleben Menschen sich selbst als angespannt, fühlen sich hin- und hergerissen zwischen diesem und jenem, getrennt von der Kraftquelle ihres Lebens. Heilung bringt unsere innere Kraft wieder zur Entfaltung. Heilung schafft Lebens- Raum.

WEITER-BILDUNG

Wir führen Seminare zur Aus- und Fortbildung durch. Die Inhalte gehen von Ausbildungen zum geistigen Heilen, traditionellen und alternativen Heilverfahren bis hin zu Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung, Selbstakzeptanz und Entscheidungsfindung. zu den Angeboten

GEMEINSAM ENTFALTEN